Männerballett

Das Männerballett ist schwer zu beschreiben. Es ist eine Mischung der ganz besonderen Art, die unverwechselbar einzigartige Charakterzüge trägt.

Man könnte es mit der Zubereitung eines Eintopfes vergleichen, wo der Koch niemals genau weiß, was er für Zutaten verwenden soll.
Dennoch ist am Ende quer durch den Gemüsegarten von allem etwas dabei, der Geschmack wurde getroffen und der Nachschlag ist selbstverständlich.

Obwohl man am nächsten Tag das gleiche Gericht erhält besteht der Unterschied darin, dass der Geschmack sich kaum verändert hat, die Dosierung und Reihenfolge der Zutaten und auch der Löffel aber möglicherweise in der Suppe liegt.

Es gibt das Männerballett schon seit Bestehen des TCC und man hatte von Anfang an keine großen Probleme das Publikum kurzweilig zu unterhalten.

Den Auftakt einer langen Serie von humorvollen Inszenierungen machte der legendäre Tanz der Schwäne.
 

Web1
m161
m162
m163
m164

Trebus Helau

Copyright © 2015 Trebuser Carnevals Club (TCC). Alle Rechte vorbehalten.