Kids

Während der Trainingsstunden ist bei den Kleinen immer viel Trubel und diese quirligen Geister unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach.

Trotzdem steht zu Saisonbeginn ein rundum kompletter Tanz. Alle freuen sich natürlich auf die kommenden Veranstaltungen und sind schon im Vorfeld mächtig aufgeregt.
 
Am Auftrittstag wimmelt es wie in einem Ameisenhaufen und es gibt viele kleine Problemchen zu beheben.
 
Verlangt das Publikum nach ihrer Darbietung gar noch eine Zugabe, sind Kinder und Erwachsene überglücklich.

Bei der Wahl der Musik und der Kostüme setzt man sich gemeinsam zusammen und jeder darf seine Meinung sagen.
 
Ist man sich schließlich einig, folgt die Umsetzung, wo erneut gute Ideen gefragt sind. Gerade bei den Kostümen, also alles was so dazu gehört, könnten wir noch Hilfe jeder Art gebrauchen.

Natürlich können sich Interessenten für das Kinderballett jederzeit gern bei uns melden und einfach unverbindlich beim Training zuschauen.

Na dann auf zu neuen Heldentaten und darauf ein kräftiges Trebus - Helau !

k116
k216
k316
k416

Trebus Helau

Copyright © 2015 Trebuser Carnevals Club (TCC). Alle Rechte vorbehalten.